Arwen in zeitlicher Abfolge:    

 

                                                               

                                   Diese Menschen und ihre                             Ich bin ein Topmodel !!!                                Was seh ich denn da leckeres ?

                                   komischen Ideen ? ! ? ! ? 

 

                      

                                                                           -  Ob wie hier mit 8 Monaten (li) oder hier mit fast 3 Jahren (re) egal -

                                                                                             ich bin und bleib eine prachtvolle Schönheit

 

 

 

 

 

Alannah in zeitlicher Abfolge:

 

                                                                                             

                              Was mach ich hier nur ???                            Die stolze Siegerin des                              Ich wollte doch keinen neuen Hut

                                                                                                   Topmodel Carstings.                                    haben !!!

 

                                                                    

                                                                                        Mit 8 Monaten (li) ebenso schön wie mit fast 3 Jahren (re):

                                                                                                       Ich liebe das Leben ^-^  *schnurrrrr*

 

 

 

 

Baal in zeitlicher Abfolge:

 

                                                                                                                     

                                                                     Ich kann ja vorwärts                                                   Wann gehts endlich wieder

                                                                     kriechen ^.^                                                                 raus in den Garten ???

      

                                                                                       

                                    " 7 Wochen, ja da fängt das Leben an... "                                                  Halloween und Umzug in mein neues Zuhause,

                                                                                                                                                      dass haut den stärksten Kater um ^.^

                                                                                    

                                      So sehen Schmusekater mit 6 Monaten aus ;-)                                                Kann "Mann" nicht mal in Ruhe schlafen, echt jetzt `:´ - 

                                                                                                                                                     hier ist nur Platz für mich sieh'ste das nich ?

        

                                     

                                     Bin ich nicht ein imposanter Mann äh Kater natürlich ---------------- Ich bin erst knapp 2 Jahre und schon so eine tolle Farbe

                                                                Ja ich bin schon ein toller Hecht, da kommen nicht nur die Katzendamen ins Schwärmen ^^-^^

               

      

 

 

                                                             

 

 

                                    

Fiona in zeitlicher Abfolge:

 

                                          

                                    Gut das Brüderchen mit mir kuschelt bis Mama wieder da ist                                           In so einer flauschigen Höhle lässt es sich leben   

 

                     

   Da staunt ihr nicht schlecht was: ich bin erst 1 Jahr und schon soooo schön und prachtvoll - eine echte Lady in creme halt

 

 Dita in zeitlicher Abfolge

 

     3Wochen           5 Wochen                    7 Wochen

 

     hallo - nich so fest - ich bin doch kein Stofftier!!!                     ätsch - hab euch an der Nase rumgeführt                          mit der Nummer kann ich im Zirkus auftreten

 

    

11 Wochen

kuscheln mit Mama ist sooooo schöööön

     

 

 

 

Top

Kopieren nur mit Genehmigung - copywright 2008 - Hobbyzucht | 0157-79054637 bei SMS mit Festnetznummerangabe erfolgt Rückruf